top of page

ANGEBOTE

Coaching, Beratung, Therapie
GUT_3216_W.gif

Als Coach arbeite ich zu Fragen persönlicher und strategischer Entwicklung und Positionierung. Ich verstehe mich als Sparringspartnerin, die dabei hilft, Ziele zu identifizieren, Blockaden zu überwinden, Konflikte zu lösen und Einzelpersonen und Teams zu entwickeln.

 

In der Unternehmensberatung liegt ein Schwerpunkt meiner Arbeit auf der Digitalisierung und der Implementierung von Diversität als Erfolgsfaktor unternehmerischer Entwicklung. Als Führungskraft habe ich langjährige Erfahrung im Change-Management und unterstütze Organisationen dabei, Wandel erfolgreich zu gestalten.

 

Der Fokus meiner Arbeit liegt stets auf den Ressourcen: Das Rüstzeug für Veränderung und Entwicklung liegt in uns. Einzelpersonen, Teams und Organisationen können gestärkt aus Krisen und Konflikten hervorgehen. Da für die Bearbeitung mancher Themen ein tieferes psychologisches Verständnis hilfreich ist, habe ich neben einer Ausbildung zum systemischen Coach auch eine Zusatzqualifikation, um mit psychotherapeutischen Verfahren zu arbeiten (nach dem Heilpraktikergesetz).

bottom of page